Mützen

Unsere Kreationen haben den entspannten Style und sind einmalig, stets in bester Qualität aus hochwertigen Materialien handgefertigt. Handmade in Cologne sozusagen.

Wir fertigen farbenfrohe, entspannte Designs in sportlichen Garnen, aber auch ruhige, klassische Modelle in feinen Materialien.

Dein Weg zur Mütze:

Ob Du direkt hier im Shop bestellst oder eine eigene Wunschkreation in Abstimmung mit uns anfertigen lässt. Alles ist möglich!

 

Advertisements

4 Gedanken zu „Mützen

  1. Annette Geisler

    Guten Tag! Ich habe Interesse an mind. 6 Mützen als Weihnachtsgeschenk. Gibt es die Mützen nur im Internet? Vielleicht sind Sie auch gerade auf einem Weihnachtsmarkt in Köln oder im Kölner Umland vertreten? Da ich auch in Köln wohne würde ich gerne vorbei kommen… Vg Annette Geisler

    Antwort
    1. cloudycologne Autor

      Liebe Annette! Wir freuen uns sehr über deine Begeisterung für unsere schönen Mützen. Leider gibt es unsere Produkte in diesem Jahr nur online und auch leider aktuell keine mehr vor Weihnachten. Das tut uns sehr leid, dass wir dich enttäuschen müssen. Schau doch mal auf dawanda oder hier bei den direkt verfügbaren Artikeln oder wäre vielleicht ein Gutschein eine Option?
      Wir arbeiten daran, dass wir zukünftig mehr Kapazität haben, um alle Anfragen annehmen zu können und die Welt noch bunter machen zu können! Herzliche Grüße
      Claudia

      Antwort
      1. Annette

        Liebe Claudia!
        Ich nochmal kurz…
        Verstehe ich das richtig, dass die Artikel auf DaWanda noch direkt erhältlich sind? Wenn ich darauf klicke gibt es nur leider keine Größenangabe. Ich würde im Shop nämlich fündig werden… Die Frage ist nur, ob man das „Upgrade“ für das wärmende Fleecefutter auch direkt erhalten würde.
        Sorry für die Umstände… 😉 Liebe Grüße von Annette

      2. cloudycologne Autor

        Hi Annette! Keine Umstände, alles prima! Also, bei dawanda gibt es eine Kategorie, in der die Artikel direkt erhältlich sind. http://de.dawanda.com/shop/Cloudy-Cologne/3134543-Sofort-erhaeltlich—schnell-schnell Da bekommen wir es vermutlich auch noch hin, Fleece einzunähen. Alle anderen Artikel sind nicht mehr bis Weihnachten erhältlich. Dort steht die Lieferzeit 10-14 Tage, und damit ist bei dawanda ab Zahlungseingang gemeint. Sorry, es ist zu viel zu tun! Schreib uns doch ansonsten noch mal eine Mail mit den konkreten Mützen und entsprechenden Größen. Dann schau ich und gebe dir eine zeitliche Schätzung. viele liebe Grüße! Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s